Schlaflosigkeit nach Aphetamin

4 Antworten

Ich hätte da mal eine Empfehlung für dich jenseits von Speed egal welcher Art. Manchmal wünscht man sich Energie, um z.b. die ganze Nacht durchzutanzen und nicht immer reichen dafür die körpereigenen Substanzen aus. Was also tun? Nun, man besorge sich ganz legal Modafinil, dies ist ein Medikament, entweder über den Hausarzt, sofern der mitspielt oder besorge es sich über das Internet. Es gibt nämlich Länder, u.a. die USA, die nicht dermaßen autoritär und repressiv in solchen Sachen sind, wie das an sich demokratiegeminderte und autoritäre Deutschland. Modafinil ist gut steuerbar, läßt nach etlichen Stunden in der Wikung nach und hat wenig Nebenwirkungen. Es ist keine Rauschdroge, wohl aber eine die lange wacht macht und das ohne großes Herzrasen, Blutdrucksteigerung usw.

seife23  07.01.2015, 16:58

Auch wenn du mit der legalität recht hast ist duese substanz mit vorsicht zu genießen da sie ziemlich starke nebenwirkungen hervorrufen kann.

Saatgut  07.01.2015, 19:53
@seife23

Ach was, Modafinil hab ich schon so einige Male geschluckt und bin dabei gut gefahren. Hast du denn überhaupt schon mal dieses Medikament eingenommen? Wenn nicht, solltest du dich eher zurückhalten und erst mal Erfahrungen sammeln.

Da hilft es nur zum Arzt zu gehen. Da er unter Schweigepflicht steht brauchst du auch nichts rechtliches zu befürchten, so lange du niemand anderen gefährdest.

Prinzipiell ist so eine Nebenwirkung eher ungewöhnlich, da solche Substanzen jedoch durchaus Psychosen auslösen können sind langfristige Schäden möglich. Das ist das Risiko, das man sich beim Konsum immer vor Augen halten muss, gerade da die meisten Drogen mit gefährlichen Substanzen gestreckt sind - vor allem Amphetamin.

Nebenbei finde ich es überflüssig, dass in anderen Antworten Drogen schlecht geredet werden. Ich halte selbst nichts davon, aber das kann jeder angesichts der heutigen Aufklärung selbst verantworten - muss aber auch mit irreversiblen Schäden leben können.

Normal ist das nicht. Vielleicht reagierst du aber sensibel auf die Störung des inneren Gleichgewichts. Könnte auch sein, dass da sehr lange wirksame Substanzen mit Untergewicht waren. Ein Screening beim Arzt wird dir da wahrscheinlich nicht helfen, da die exotischeren Substanzen nicht abgeprüft wurden. Einen Arzt zu konsultieren kann aber dennoch nicht schaden. Vielleicht hilft schon ein leichtes Beruhigungsmittel um den alten Rhythmus wieder herzustellen.

Was soll man dazu sagen? Nur soviel: hast du es nötig oder findest du es cool, dein Bewusstsein zu verändern? Es gibt genug körpereigene Drogen.