Schlafen mit gibsbein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein gerolltes Badetuch unter das Knie des Gipsbeins legen? Und ein gerolltes Handtuch/ Nackenkissen unter den Nacken, weil du auf dem Rücken schlafen musst?

Fck1900885
Fragesteller

Vielen Dank werde ich gleich ausprobieren

Fck1900885
Fragesteller

Wie Rolle ich das am besten da es nicht wirklich hoch ist die rolle

Tasha  31.05.2018, 07:11
@Fck1900885

Oh, sorry, gestern nicht mehr gesehen. Ggf. nutze mehrere ineinander gelegte, möglichst große Badetücher.

Fck1900885
Fragesteller

hat leider nicht so got geklappt habe zumglück zuhause noch ein luftkissen gefunden hoffe damit geht es besser gruß

WestkurveFCK  04.07.2018, 19:59

hallo ginge auch ein luftkissen ich habe auch ein gebrochenes bein ich habe es mit den hantüchern ausprobiert das ging bei mir leider nicht so gut mit dem luftkissen geht es besse und der Fck1900885 Gute besserung

Hat da jemand über dem "i" von Aime Klöten auf den gips gemalt? fänd ich herrlich^^

Nikkom  31.05.2018, 02:21

Für mich sieht das eher wie ein halber Knochen aus.

Thasia  31.05.2018, 02:22
@Nikkom

also könnte man rein theoretisch noch einen Dödel draus malen weil nur noch das Köpfchen fehlt ;)

Hey

Vielleicht auf der Seite liegen und das Gibsbein oben halten (das heisst auf der Linken seite schlafen) dann kannst du dir zwischen die Beine ein Kissen legen wenn du möchtest.
Die andere möglichkeit ist auf dem Rücken zu schlafen und unter dein Knie dann Kissen hin zu tun damit der hohlraum gefüllt ist und das Gewicht deines Beines nicht dort lastet ^^

Wünsche dir gute Besserung =)

Gruss =D

Fck1900885
Fragesteller

Danke

WestkurveFCK  04.07.2018, 20:01

hi ich habe auch ein gebrochenes bein und schlafe auf dem rücken und der rechten seite ich habe ein luftkissen wo ich es drauf lege

Es kann zumindest nicht ganz leicht sein, weil man das Gefühl mit dem Gipsbein (noch) nicht kennt & sich mit dem Gips auch nicht ganz so frei bewegen kann, was auch auf das Bett zutrifft. Aber das sollte sich nach 2-3 TAgen legen, ist alles 'ne Frage der Gewohnheit :) Habe aktuell selbst 'nen Gipsfuß, nach einigen Tagen und seit das mentale Tief überstanden gewesen ist, war das okay..

Fck1900885
Fragesteller

Was hast du gemacht wen Mann fragen darf

Fck1900885
Fragesteller
@Fck1900885

Ich habe mir ein luftkisssen besorgt das der Fuß hoch liegt hoffe sObjekt es