Schlafe betrunken immer ein , auch bei wenigen Mengen Alkohol

7 Antworten

Vielleicht solltest du aam Abend eine schöne starke Tasse Kafffee trinken. Ich glabe, dann wirst du sicherlich munter bleiben. Ich wünsche dir eine recht schöne feier. Liebe Grüße von bienemaus63

john201050  01.04.2015, 19:49

Koffein ist meiner Erfahrung nach bedingt bis kaum geeignet.

Zumindest Kaffee nicht. Wenn ich beim Saufen mit Koffein gegen Müdigkeit kämpfen will brauch ich extrem hohe Dosen. Und wenn ich so richtig müde bin, bringt auch das nichts.

Ich schlafe von Alkohol auch immer ein, der Grund dafür ist aber eig nur Bier! Von anderen, oder stärkeren Sachen werde  ich hyperaktiver. Vielleicht ist es bei dir ja auch so, also einfach kein Bier trinken! :)

Energie drinks, Cola. Bier macht müde, solltest Du nicht viel von trinken.

Wenn man gegen Alk empfindlich ist, sollte man es lieber lassen.

Amphetamine.

Mischkonsum vom Speed/Pep mit Alkohol ist weit verbreitet, wenn auch nicht ganz ungefährlich.