schlachthof wiesbaden max. kapazitäten von personen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und bietet Räume für Veranstaltungen von 350 bis 1.800 Personen; der große Konzertsaal besitzt eine Fläche von ungefähr 1.200 Quadratmetern.

zitiert nach

http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturzentrum_Schlachthof_%28Wiesbaden%29#Geschichte

dickekatze
Fragesteller

Vielen dank ich denke das sollte dicke reichen :)

lastgasp  05.05.2015, 08:49
@dickekatze

Wenn nicht (teil-)bestuhlt ist, dürften knapp 2.000 Leute reinpassen.

dickekatze
Fragesteller
@lastgasp

noch besser ja ich denke auf ner dark-psy party sollten keine stühle stehen da brauchen wir platz zum tanzen! ;)

Da passen viele Leute rein :D :)