Frage von corgano, 106

Schimmel oder Zucker?

Die folgenden Bilder zeigen weiße Flecken auf einer (ungeschwefelten) Aprikose. Die Vergrößerung war (wenn ich mich richtig erinnere) 60x und 200x. Ich finde die feinen Haare sehen wie Schimmel aus, auf der anderen Seite gibt es Stellen, die wie Glimmer Licht reflektieren (wie eben kleine Kristalle)... Was meint ihr?

Antwort
von pharao1961, 60

Hätte ich das Originalfoto gesehen, könnte ich dazu evt. was sagen, aber mit dieser Vergrößerung...

Kommentar von corgano ,

Die Originalfotos haben 1280x1024 Pixel. Welches soll ich hochladen? LG

Kommentar von corgano ,

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/still000462iylt3zhr.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/still0002f716eu2qxg.jpg

Sorry, aber bessere Bilder konnte ich mit dem USB-Supermarkt-Mikroskop nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten