Schimmel auf Pizza schädlich?

8 Antworten

Eher nicht, gibt ungefährlichen Schimmel aber das Risiko sollte man nie eingehen.

Denk doch vielleicht mal an die Tafel, oder, auch wenn es schwerfällt, containern.

Ich würde es nicht essen. Gehe zu Verwandten oder Freunden und frag sie ob sie dir essen/Geld geben.

Nun dieser Schimmel gibt eine Art Gift ab ,,

Das Problem ,, Das nicht nur was du siehst .. auch der meiste Rest Ungenießbar ist ...

Schlimmer ist auch wenn der Boden schon Schimmel , wie mag erst Wüürg der Belag ...eine Fleisch oder Fisch Vergiftung kannste fast ☠

Also bääh ne lass die Finger davon ..

Auch dann sollte man keine verschimmelte Sachen essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schimmel ist nur selten gut