schimmel auf geldschein

7 Antworten

Bring ihn zur bank, die tauschen den einfach um oder zahl ihn auf dein konto ein. Annehmen müssen die ihn so oder so.

Zur Bank bringen. Dort wird er entsorgt und Du bekommst einen neuen.

den kannste ganz einfach in der bank umtauschen :)

Also wenn ich verschimmelte Geldscheine bei mir finden würde, würde ich mir wirklich Gedanken über die Sauberkeit meines Zimmers und meinen Umgang mit Geld machen... Aber die Bank sollte dir den im Regelfall eintauschen.

kratz ihn ab und wasch ihn ab

wenn der ganz is muss die bank den anehmen geld is eben geld verdien es dir