Schimmel a Knackwurst?

4 Antworten

Tja, bei der Knackwurst macht das "n" den Unterschied :-)

Selbstverständlich wegwerfen. Angeschimmelte Sachen ißt man nicht mehr. Oder gib sie dem Highlander.

Die kannst du nicht mehr essen. Schmeiss sie weg. Schimmel abschneiden und den Rest noch essen, ist keine gute Idee, weil schon auf der ganzen Wurst Schimmelsporen sind.

Bluboou
Fragesteller

Okay danke 🙏🏻 ist echt schade um die Würste aber naja kann man nichts machen!

Fdu kannst sie mit Salzwasser abwaschen. Danach trocknen lassen. Die kannst du dann essen.