Schiefes Haus was kann passieren?

1 Antwort

Für Schiefstellungen von Bauwerken kann es viele Gründe geben, entsprechend vielfältig können auch die Folgen sein. Reicht von "macht nichts" bis hin zu "einsturzgefährdet".

In diesem Fall wird es unkritisch sein. Die Setzungen, die zu der Schiefstellung geführt haben, sind bereits seit langer Zeit abgeklungen. Wie man gut erkennen kann, wurden die Fenster sogar nachträglich angepasst. Da wird sich jetzt nichts mehr ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung