Schiefer Kiefer?

3 Antworten

Ja bisschen schief und nein, dagegen kannst du nicht viel tun.

Kannst ja mal zum Kieferorthopäden gehen und klären, ob er irgend eine Idee hat.

Ansonsten wird später wenn du ausgewachsen bist eine Operation helfen - aber steht wohl in keinem Verhältnis.

Ich finde es keineswegs schlimm. Fürchte, da kann nur ein Kieferorthopäde helfen.

Was ist eine Zahnstange? Kein Gesicht ist symmetrisch und perfekt.

Blablabla222
Fragesteller

Meinte Zahnspangen* und das ist mir klar,aber ich kann es einfach nicht akzeptieren und versuche dafür eine Lösung zu suchen

Blablabla222
Fragesteller
@Atinchen

Ich denke ich werde eine Lösung finden, nach solchen Antworten wie deine habe ich nicht gefragt.Einfach komplett unnötig und sinnlos !

Atinchen  02.05.2021, 20:50
@Blablabla222

Lerne lieber, Dich so zu akzeptieren, das bringt Dir mehr. Und auch Meinungen anderer Leute solltest Du lernen zu akzeptieren, sonst bist Du Zeit Deines Lebens mit Deinem Gesicht beschäftigt und vergisst darüber, dass das Leben auch noch läuft.