Scherz bei neulingen?

6 Antworten

Im medizinischen Bereich: Rahmen für die Blutbilder

Im KFZ Bereich: Getriebesand

beim Auffüllen der Rucksäcke Verbände mit der gleichen DIN- Norm suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du es nett, ausgerechnet Neulinge hereinzulegen? Versetze dich mal in seine Situation: DU bist irgendwo neu, kennst niemanden und wirst sofort hereingelegt. Fühlst du dich dann wohl oder findest du das witzig?

Behandle andere Menschen immer so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest. Neulingen sollte man helfen, sich einzuleben!

2716182
Fragesteller

Nein ich Frage weil ich bei bin und nicht reingelegt werden möchte

Für den Rettungsdienstbereich:

  • Blaulichter synchronisieren
  • AV-Blöcke holen
  • Lysefenster schließen
  • Schlüssel für den Bereitstellungsraum suchen
  • Rahmen für Blutbilder besorgen
  • Druckminderer-Fett für die Sauerstoffflasche
  • Winterreifen für die Fahrtrage

Luftblase für die Wasserwaage, Eimer Korrosion