Schellack Alternative

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schellack ist eine sehr alte "holz-funier" veredelung, die eine langjährige erfahrung braucht, als alternative, kann man die ballen-mattierung von clo verwenden, erbringt den gleichen effekt-wirkung

OpticalToxin
Fragesteller

Das klingt ja schon gut :)

den Schellack bekommt man auch nicht überall. Das ist doch ein tierischen Produkt!

http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?btUid=bt_Article&iDf_id=c0a81e6:-3394162b:109265f8b55:-14f7