Scheitel geht zu weit nach hinten?

2 Antworten

Sowas kann man nicht beeinflussen, das sind deine Gene.

Es gibt viele Antihaarausfallshampoos und Mittelchen die aber nicht langfristig wenn überhaupt was bringen. Das einzige was langfristig hält ist eine Haartransplantation, was teuer, schmerzhaft ist und auch nicht für immer hält.

Solange es mit dem föhnen gut geht würde ich es so weiter machen.

Vielleicht hast Du da "hinten" einen Wirbel und deshalb klappen die Haare an der Stelle auseinander und es sieht dann wie eine Verlängerung des Scheitels aus. Probier doch mal, den Scheitel an einer anderen Stelle zu machen, ob es da auch so ist.