Schaut ihr vor dem Zubettgehen auch immer in euren Kleiderschrank, oder unters Bett?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Hab ich noch nie gemacht... 76%
Nein, hab ich mal gemacht, mache es aber nicht mehr! 13%
Ja, ich mache das genau so! 7%
Ja, ich schaue vor dem Schlafengehen an folgende Orte: 3%

29 Antworten

Ja, ich schaue vor dem Schlafengehen an folgende Orte:

ich schau ob die haustür abgeschlossen ist, und schau dann halt nochmal durch alle räume meiner wohnung. nicht unbedingt um zu schauen ob da jemand ist, sondern beispielsweise auch um zu prüfen ob ich den herd angelassen hab oder sowas. ich bin 19 :)

Nein, hab ich mal gemacht, mache es aber nicht mehr!

Ich hab das als Kind eventuell mal ab und zu gemacht, allerdings habe ich das auch schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gemacht.

Hab ich noch nie gemacht...

Wozu?

Also an Monster oder Geister glaube ich nicht, und selbst wenn ich eine Existenz dieser Wesen befürworten würde, dann müsste ich doch denken das diese besseres zu tun haben, als in meiner Wäsche zu sitzen.

Und für den Mörder der sich in die Untiefen meines Bettkastens begibt und dort überlebt, müsste ich wahrscheinlich Schadensersatz zahlen XD

Mein Schrank ist auch so zugestopft, ein normalgroßer Mensch würde da mit samt der Tür rausfallen.

Also, gibt es einfach keinen Grund das zu machen. Was ich allerdings mache, ich schließe mich ein wenn ich ins Bett gehe, einfach weil ich einen Seltsamen Vermieter haben und dieser auch noch einen Schlüssel

Hab ich noch nie gemacht...

Habe ich noch nie gemacht, so weit ich mich erinnern kann!

Mein Ritual ist vor dem Schlafen gehen zu lesen. Als Kind auch manchmal mit der Taschenlampe. Und jetzt mit meinem "Kindle Paperwhite" mit Licht aus und auf der rechten Seite liegend, das Kindle seitlich auf gestellt und unter der Decke ein gemummelt.

Dann geht es auf die linke Seite zum schlafen.

Ach ja, ich guck nochmal ob keine Spinne oder was anderes an den Wänden ist, wenn ich daran denke!

Tschüssi eine GN8! ::-/ 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas520532  07.02.2022, 03:24

Ich schlaf auch immer auf der linken Seite

sommerfrage  08.02.2022, 10:52
@Thomas520532

Ist auch besser auf der linken Seit zu schlafen, als rechts, weil links das Herz ist + so entlastet wird!

Einen schönen + gesunden Diensttag! 😶

Hab ich noch nie gemacht...

Mein Bettgestell ist ein geschlossener Rahmen; da müsste ich schon das ganze Bett auseinandernehmen, um drunterzuschauen.

Und in den Schrank muss ich nicht extra schauen, da ich meistens etwas hineinhänge, was ich es abends ausziehe.

Funfact:

Weshalb schauen Monster unter ihr Bett, bevor sie sich zum Schlafen legen?

...

Sie wollen sicher sein, dass nicht Chuck Norris drunter liegt!