Schaut ihr euch Serien gerne mehrmals an?

8 Antworten

Wenn die Serie gut ist, spricht nichts dagegen sie mehrmals zu schauen.

Ich schaue auch gerade eine Serie, bei der ich sicher bin, dass ich sie mehrmals schauen werde.

Wenn sie die Serie nicht nochmal sehen will, könnt ihr ja einen Kompromiss machen, sodass deine Freundin nicht jede Folge mitschaut, sondern ein paar auslässt, wenn sie gar keine Lust darauf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Joa, das ist normal und das geht mir auch so. Ich habe zum Beispiel The Greatest Showman drei Mal in einer Woche geguckt und es war nie langweilig. Ich kenne den Film erst seit Dezember 2019 und habe ihn schon über 15 Mal gesehen.

Serien/Anime die ich mehrmals geguckt habe:

  • Glee (3x)
  • Corpse Party (min. 6x)
  • Gravity Falls (min. 4x)
  • Jessie (4x)
  • Die Zauberer vom Waverly Place (min. 5x)
  • Hannah Montana (min. 5x)
  • Hotel Zack und Cody (6.5x)
  • Zack und Cody an Board (4x)
  • Und noch ein paar mehr. ._.

Es ist auf jeden Fall normal sowas zu tun. Bei vielen Serien ist es sogar empfehlenswert, weil einem dann Sachen auffallen, die man beim ersten oder zweiten Mal, gar nicht bemerkt hat.

Ja, ist bei mir auch so. Mit Pausen zwischendurch sehe ich mir die gleichen Serien und Filme auch immer wieder an.

derlebensretter
Fragesteller

ohja :D

fime können so eine kunst sein.. wer gute filme macht ist für mich eim künstler und manche filme sind meisterwerke.

prägen einen.. und würde ohne bestimmte filme auxh dieses welt nicht haben wollen

Userxxyx  25.05.2020, 00:14
@derlebensretter

Manches ist einfach zu gut. Ich schau sie mir auf den Mediaplayer an und wenn sie zufällig mal im TV kommen, dann auch noch. Ist doch egal, man will unterhalten werden.

Ich schaue mir auch viele Serien zwei mal an. Wie auch bei Filmen, fallen einem beim wiederholten Schauen einer Serie sehr viel Details auf. Ich denke die meisten schauen Serien nur einmal, weil so eine Serie eben mehrere Woche in Anspruch nimmt.

Ja klar ist das normal ich gucke mir auch Serien öfters an wenn sie mir gefallen. Ich gucke auch manchmal Filme und höre mir Musikstücke sehr oft an ohne das es langweilig wird. Ich weiß nicht was daran „falsch“ sein soll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung