Schaut ihr euch die Profile bei GF an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 80%
Selten 13%
Nein 7%

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, das mache ich täglich.

Tolle Profilbilder und gute Antworten ziehen mich magisch an.

Ich liebe es, wenn sich bei der Profilgestaltung Mühe gegeben wird.

Dann möchte ich wissen, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt.

In aller Regel sieht man anhand der Beiträge, wie ein Mensch tickt.

Manchmal bin ich überrascht, manchmal erfreut und manchmal leider auch enttäuscht.

Ja

Ein schönes, gepflegtes Profil nimmt mir das Gefühl, einem Troll aufzusitzen. Bevor ich jemandem eine Antwort schreibe, lese ich eigentlich immer das Profil, sowie mindestens 10 Fragen und Antworten. Erst dann entscheide ich, ob ich mir die Mühe mache, eine ausführliche Antwort zu schreiben.

Manchmal schreibe ich Personen mit einem interessanten Profil auch privat an. Zweimal sind daraus schon wunderbare, jahrelange Freundschaften entstanden

Ja

Ich schau sie schon an und les auch paar Fragen und Antworten usw...

Aber geht mir auch manchmal so wie dir

Ja

Es ist oft hilfreich, um zu erfahren, wer mir welche Antwort geschrieben hat. Dann kann man feststellen, ob und in welchem Umfang man sich da für sämtliche
Antworten bedanken kann. Wie über Kompliment oder einen Stern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Ja

Ich gucke mir jeden Tag verschiedene Accounts an.

Zum einen Teil, weil ich wissen will, wer geantwortet hat, wer mir einen Kommentar geschrieben hat, wer mir ein Kompliment gegeben hat, oder wer welche Farge gestellt hat.

Zum anderen Teil, möchte ich wissen, mit wem ich mich hier abgebe, also wer mir Freundschafftsanfragen etc sendet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)