Schaut ihr dieses Schwachsinn an?

11 Antworten

Schwachsinn ist das bestimmt nicht - das ist eine alte Tradition, die eben in bestimmten Staaten gepflegt wird. Noch nicht sooo lange her, da hatten wir auch hier eine Adelstradition.

xyzzss  06.05.2023, 13:10

Also doch Schwachsinn

Zwetschke0815  10.05.2023, 16:16

Es ist Schwachsinn und dort kann man sich Rassismus in Reinform ansehen.

Nein ich schau mir das nicht an aber es gibt trotzdem keinen Grund das als Schwachsinn zu bezeichnen

WaterCow
Fragesteller

Doch

nobodyathome  06.05.2023, 13:00
@WaterCow

Nein weil es für einige Menschen extrem wichtig ist und jeder der nicht davon betroffen ist sich raushalten sollte ohne jemanden zu Beleidigen

Nö. Irgendwo in Chicago ist gerade jemand in sein Auto gestiegen.