Schaut ihr auch Asmr an und denkt euch wie lecker es aussieht?

3 Antworten

Hallo kiwimel 👋

Ich hasse ASMR, abgrundtief, das macht mich voll aggro, dieses unnötige hinauszögern von eigentlich manchmal interessanten Videos, aber nein, dann müssen die ASMR sein und dann klimpern die auf irgendwas rum oder tapsen auf was drauf und schlotzen gefühlt das Mikro ab, so hört es sich teilweise an.

Und wieso sollte was lecker aussehen. Gibt es etwas Leute, die in ASMR Form Dinge essen? Oh Himmel, nein, oder? Wer will schon hören, wie jemand kaut, das es gibt doch für alles Grenzen.

Vieles davon finde ich zu aggro und zu nervig, aber sonst mag ich sehr diese Entspannungs Videos mit Leder & Lederjacken Geräusche,

Youtube: ASMR Leather Jacket Sound ^^

Bei Asmr eating denke ich mir das oft.