Schaut ihr an Weihnachten Weihnachtsfilme?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja

Die Weihnachtstage direkt vielleicht weniger, aber schon die Tage davor und danach recht viel weihnachtlich inspirierte Filme. Das stimmt ein und gehört einfach dazu.

Wobei das dabei auch weit gefasst ist - allgemein Märchenfilme, im besonderen natürlich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und andere Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jap, gehört für mich definitiv dazu! :)

Nein

Also diese Veranstaltung interessiert mich nicht und ich kann damit überhaupt nichts anfangen, ich bin Atheist und damals bei meinen Eltern war das auch nichts wirklich schönes und für mich sind das einfach ein paar freie Tage zum chillen. Und diese ganzen weihnachtsfilme habe ich schon oft genug gesehen und mich interessiert das irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo smileybaum,

ja, meine Familie und ich gucken Weihnachtsfilme.

Der kleine Lord

Dinner op Kölsch

Dinner for One

Und den Traditionsfilm Mr. Bean

Und du?

Schaust du auch Filme?

LG

Jari

Ja

Ja klar jedes Jahr, Kevin ist da Pflicht, genau wie Poseidon.