Schaut ihr als Erwachsene immer noch gerne Trickserien - Wenn ja welche Serien seht ihr?

3 Antworten

Ja ich schaue eigentlich noch sehr oft Zeichentrickserien.Ich gucke noch viel KIKA wo ich ganz besonders gerne das Dschungelbuch oder Wandy mag.Auch Bobby&Bill oder der kleine Nick finde ich super.Manchmal gucke ich auch auf Youtube Kinderserien,dann aber in der Regel die alten Serien von Damals aus meiner Kindheit

Ja ab und zu gucke ich die Serien aus meiner Kindheit. Derzeit Darkwing Duck.

Ja tue ich. Am liebsten immer noch Looney Tunes . Aber auch andere. Und im Kino auch am liebsten Animationsfilme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung