Schauspielagenturen?

Lillyfee160  13.11.2021, 19:47

Bist du schon ü18/20 oder darunter? Es gibt spezielle Agenturen für Kinder und Jugendliche oder welche für Erwachsene.

lillynaomyb
Fragesteller

Nein bin noch unter 18

1 Antwort

Ok ,dann brauchst du das Einverständnis deiner Eltern ( das brauchst du auch für jeden Job den du evtl durch die Agentur bekommst). Ich kann die ein paar Agenturen sagen und dann musst du auf deren Seite nachlesen, was du schicken musst, um dich zu bewerben.

In deiner Nähe wäre besser,da man hin und wieder auch zur Agentur kommen muss( z.B für Fotos) Und wenn du dann immer z.B von München nach Hamburg reisen musst, ist der Aufwand sehr groß.

München: Agentur Walcher, Agentur Kids Stuttgart: Keksbande Köln: Agentur Momo , Agentur Kids , Youngcast Agentur Le und La Berlin: Young Performers, Agentur Kinokind, Agentur Schubert, Agentur Neidig , Agentur Eisenblätter, Agentur Kokon Hamburg: New Talent , Agentur Kids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung