Schaum durch Essig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kommt nicht vom Essig. Habe das selbst lange so gemacht und werde es auch in Zukunft mit Essig machen, da in den Weichspüler Tierabfälle reingemischt werden (Tenside)... Essig eignet sich dafür wunderbar und der Geruch des Essigs verfliegt ebenfalls.

tanjatanja2210
Fragesteller

Ich rede von Klarspüler und nicht Weichspüler Und von der Spül- und nicht Waschmaschine, danke

StevieMadafaka  20.01.2020, 01:25
@tanjatanja2210

Okay. Entschuldigung. Hab ich falsch gelesen. Aber ich denke trotzdem, dass es nicht schäumt wegen des Essigs.