Schauen Lesben anderen Frauen genauso gerne auf den Ars*h wie wir Männer es angeborener Weise tun?

6 Antworten

Gibt Menschen, die mehr aufs körperliche fixiert sind und welche die das eher nicht sind. Wobei ich vermute, dass Frauen tendenziell mehr Respekt voreinander haben, so dass sie eher nicht nur auf den Körper fixiert sind sondern gleich versuchen die Persönlichkeit zu beachten.

Ja, ich als Lesbe schaue anderen Frauen auf den Hintern. Der allein machts es aber nicht aus. Der Rest muß auch stimmen ;)

OharaVigne
Fragesteller

Danke für die fundierte Antwort. Witzig, dass die ganzen Nicht-Homosexuellen hier es besser als die Homosexuellen selbst wissen wollen :D

Also ich bin selber lesbisch und ich muss zu geben das ich Frauen seeeehr oft auf den Hintern schau... mir fällt es anfangs meistens selbst nicht auf, es ist wie du sagst einfach “angeboren“, es ist einfach ein Reflex ;)

Soll jetzt nicht heißen das es uns nur ums körperliche geht aber bei den meisten Frauen kommt man ja nicht mal dazu sie kennen zu lernen... und mal ehrlich wenn eine mit Hotpants oder nem kurzem Röckchen vorbei geht bleibt man einfach mit den Augen am Hintern hängen ;))

Ich persönlich 18 und auch lesbisch, muss sagen dass das durchaus mal vorkommt. Nicht wirklich häufig und für mich hat das nicht mal einen besonders großen Reiz, aber manchmal, besonders im Sommer wenn alle diese Hotpans anhaben die so gut wie nichts verstecken, fällt auch mal mein Blick in die Richtung xD

Jeder Jeck ist anders.
Also es gibt da keine Norm für "Die Lesbe".
Und auch keine für "Die Männer".

OharaVigne
Fragesteller

Wenn ich sage "Die Lesben" oder "Die Männer" meine ich damit immer den Großteil dieser Personengruppen.