Schatten springt über Zaun was bedeutet das?

2 Antworten

klingt schaurig xD Könnte aber einfach nur ein Vogel sein der etwas unvorteilhaft vorbeigeflogen ist :-) Das muss ja nichts bedeuten, aber ich interpretiere auch gerne mehr rein in Sachen, für die es normale Erklärungen geben könnte, weils einfach spannender ist. Hatte denn der Schatten eine spezifische Form?

Larilata
Fragesteller

Sie sagt das es wirklich ausgesehen hat wie ein Mensch der drüber springt 2 mal das gleiche wahrscheinlich machen wir grad eine zu große Sache daraus aber das is glaub ich normal

mariaantwortet  17.08.2023, 00:29
@Larilata

Es kann immer Zufälle geben, aber ich wünschte mir persönlich auch, dass mir etwas paranormales passieren würde xD ist ja nicht schlimm