Schatten auf Spiegel nach Whiteboardstift?

1 Antwort

In der "Tiefe des Spiegels" ist da gar nix drin, das ist doch Glas!...

Der Punkt ist dass die Oberfläche durch Fett oder ähnliches den Dampf nicht "annimmt"... = putze den Spiegel mit Seife oder anderem Fettlöser...

otwocando
Fragesteller

Leider nein. Alles probiert. Die Schrift hat sich in die obere Schicht eingebrannt. Irgendwas scheint chemisch reagiert zu haben!

myotis  28.02.2024, 09:44
@otwocando

Ein Whiteboardstift, der von einfachen plastikbeschichteten Oberflächen abgewischt werden kann brennt sich in Spiegelglas ein? Seltsam...

= Mal den kompletten Spiegel an, er beschlägt nie wieder ;o)