Scharren Wachteln?

3 Antworten

Okay. Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich wohl mehrere Ausläufe mit dem Stall verbinden, sodass die Tiere regelmäßig in einen anderen Freilauf eingeteilt werden, wenn in einem das gras schon halb weggescharrt wurde

Ja, Wachteln scharren genau wie Hühner im Gras. Und zwar deswegen, weil sie auf der Suche nach Futter sind. Sie lockern damit die Erde auf und finden so etwas zu fressen. Das liegt in ihrer Natur. Und nach Gras picken sie auch ganz gern. Eigentlich nach Allem, was sich bewegt ;) Deswegen wird es der Grasnarbe danach wahrscheinlich nicht mehr so gut gehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Lg, Kirsten