Scharbe?

Wer kann mir helfen,  was ist das  - (Freizeit, Begriff, Scharbe)

4 Antworten

Es ist jetzt schon der zweite Tag in Folge das ich diesem isenkt begegnet bin,  ich hab gegoogelt und laut dem Internet könnte es sich um eine Bernsteinscharbe handeln.  Da ich mich aber zu wenig damit auskenn hab ich jetzt das Bild hochgeladen,um vielleicht etwas Gewissheit zu bekommen

Hallo,

ich meine eine Scharbe ist sowas wie Ungeziefer.

Eine Küchenscharbe zum Beispiel.

LG

1. ohne R

2. Bernstein-Waldschabe

Du meinst bestimmt "Schabe", und das ist so ein ekeliges Insekt, will keiner haben eigentlich, treiben sich oft da rum, wo es was zu futtern gibt, wie in Küchen z.B.