Kakerlaken in ps4?

5 Antworten

Eine echte Kakerlake hättest Du kaum so nah zu Gesicht bekommen.

War es denn überhaupt eine Schabe?

Könnte es vielleicht, wenn es denn eine war, nicht eher eine harmlose Waldschabe gewesen sein?

Die sehen so aus -  es gibt verschiedene davon:

https://www.google.de/search?q=ectobius&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiDsKHQpenWAhWE1RQKHe-0AGoQ_AUICigB&biw=1138&bih=583

Wenn ja, brauchst Du nichts dagegen machen, denn diese Waldschaben  sind keine Schädlinge.

Sie fliegen ans Licht und lassen sich vom Mensch schnell entdecken, was Kakerlaken nicht tun.

Sie können im Haus nicht mal lange überleben, auch nicht elektrischen/technischen Geräten, da sie dort schnell verhungern.

Keine Insektengifte einsetzen, wenn man nicht genau weiß, um was es sich handelt!

Erst mal würde ich die Konsole in einen gelben Sack einpacken und den dann vielleicht in ein Tuppergefäß oder so legen, also luftdicht abschließen. Und dann ggf. zu einem Kammerjäger bringen, der sicherstellt dass alle Tierchen darin nicht überleben. Danach wird empfohlen, die Konsole erhöht und offen aufzustellen.

http://winfuture.de/news,97169.html

Ich frage mich allerdings, ob nicht eine Unterbringung in einer verknoteten Plastiktüte oder großen Tupperose etc. auch sicher wäre, weil da halt vermutlich kein Tierchen rein kommt. Das könnte man dann mal den Kammerjäger fragen.

PS

Falls du Insektenspray anwenden möchtest, solltest du den Raum verlasen und die nächsten Tage gut lüften und erst nach ein paar Tagen den Raum wieder lüften - und natürlich vorher alle Haustiere aus dem Zimmer schaffen!

Jetzt weisst du aus Erfahrung woher bei Computern der Begriff "Bug" kommt :-)

Danke....ich wollte eh nie mehr schlafen können. Aber okay, Versuchs doch mal mit Kontaktspray welches du auf die Hülle sprühst.