Schamlippen hängen?

7 Antworten

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor.

Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Übrigens: Wenn Dein Freund bis jetzt noch nicht weis, wie Deine Vagina aussieht, dann ist es für das "erste Mal" noch viel zu früh! Bevor ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus bringen könnt, solltet ihr über Verkehr noch gar nicht nachdenken! Lernt Euch erst mal gegenseitig kennen, erkundet Eure Körper und zeigt Euch gegenseitig, was Euch gefällt - sonst wird das mit dem "ersten Mal" höchst wahrscheinlich enttäuschend!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es gehört zur normalen Bandbreite des Menschsein und ganz ehrlich wird es dein Freund überhaupt nicht bemerken. Er ist selbst auch viel zu aufgeregt.......

Ganz persönlich finde ich es schön und auch sehr erotisch wenn die inneren Schamlippen so neckisch und liebesbereit hervorblitzen.....das hat was.

Hallo Mikaxxyx

Schamlippen sind  nicht  bei allen  Frauen  gleich. Das  braucht  dir  sicherlich nicht  peinlich  zu  sein. Du  brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen.

 http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Liebe  Grüße HobbyTfz

Glaub mir, das letzte, das ihn interessieren wird, wird das "komische" Aussehen deiner Schamlippen sein :D Mach dir keine Sorgen, ihm wird es sehr wahrscheinlich nichtmal auffallen. Und wenn doch, wird es ihn auch kaum jucken, weil es interessanteres gibt, als der Fakt, dass deine inneren Schamlippen runterhängen.

Du willst das erste Mal haben, oder dass er bereits vorher Kontakt mit deiner Vulva hatte????
Warum willst du das?
Genau wie du seinen Penis kennst, wäre es wichtig, dass er deine Vulva bereits gesehen und berührt hat.
Dass er dich mit Fingern oder Zunge zum Orgasmus gebracht hat.
Damit du er und er weiß, wie ihr fernab vom Geschlechtsverkehr kommen könnt.

Denk mal andersrum:
Wie tief hängen seine Hoden?
Wie lang darf seine Vorhaut sein?
Wie krumm ist sein Penis?

Stört dich das?
Ich denke nicht.
Also bitte unterstelle niemanden, dass ihn etwas an dir stört.
So einfach ist das.