Schamlippen bei allen frauen verschieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist nicht jede Schamlippe gleich. Es gibts Unterschiede in der Form und Farbe . Bei manchen ist sie weniger stark hängend und dafür von der Farbe her recht dunkle. Und bei anderen wiederum anders. Ist einfach so. Wie Asiaten kleiner sind als Europäer.

  • Hallo sehr verehrte Damen,
  • ich wollte mir die Schamlippen operativ kürzen lassen. Von zwei verschiedenen kompetenten Intimchirurgen wurde ich gut bis befriedigend kostenpflichtig aufgeklärt.
  • Als mir meine Freundin empfohlen hat ein kostenpflichtiges Gespräch bei einem Professor in einer Frauenklinik wahr zu nehmen, war ich erst verwundert.
  • Auf ihr Drängen bin ich zur Privatsprechstunde einer angesehenen Frauenklinik zum Professor.
  • Erst nach dieser ehrlichen Aufklärung - eine Stunde - und kurzen Untersuchung, wusste ich, dass eine Schamlippenverkleinerunggefährlich ist für den Frauenkörper. Egal wie gut man operiert als Operateur.
  • Er hat mir die Augen geöffnet und ich habe seine Worte immer im Ohr!!!

Ja jede Frau sieht unten Anders, hat nix mit Genetik zu tun ist einfach so. Nein es hängt nicht von der Häufigkeit des Sexes ab.

Ausschließlich genetisch bedingt!!!

ehh naja.. das is schon genetisch bedingt.. wir frauen sehen ja auch vom aussehen her nich gleich aus.. also warum dann unsere vagina ?? :D