Schamhügel rot und juckte Ich bekam Fusicutan, doch was habe ich denn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Mal darüber nachgedacht eine zweite Meinung einzuholen ?

Hellogf
Fragesteller

Nein bei wem denn? Hausarzt.

Die Hautärztin ist nämlich sehr kompetent, ich habe nur nicht ganz verstanden, was ich jetzt habe.

TerminalDisease  09.12.2021, 06:35
@Hellogf

Einfach einen anderen Hautarzt konsultieren z.b . Aber ja durchs rasieren können diese roten Punkte entstehen. Bei mir verschwinden diese aber sehr schnell

Das nennt sich rasierpickel. Versuch am besten nicht gehen den Strich zu rasieren, sondern mit dem Strich.

Hellogf
Fragesteller

Ich rasiere mich seit Jahren und hatte nie diese Pickel. Komisch :(

Die Rasierpickel bekommt man eigentlich nur zu Anfang - wenn man die Stelle täglich rasiert kommen sie normalerweise nicht mehr.