Schamhaare Pflegen?

4 Antworten

Nö, einfach wachsen lassen und mit den Haaren wohlfühlen.

Ich liebe Mädels mit Schamhaaren

Nein, waschen reicht vollkommen aus und ob du die rasierst oder nicht ist ganz egal und darfst du selbst für dich entscheiden womit du dich wohler fühlst und was dir besser gefällt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da brauchst Du überhaupt nichts Spezielles machen, da gehst Du genauso vor wie beim Rest Deines Körpers. Nur bei der Scheide wäre ich etwas vorsichtig, da sollte nicht zu viel Chemie dran.

Nein, da muss man gar nix machen. Das kann sogar schaden, der Intimbereich ist empfindlich.