Schamhaare pflegen?

3 Antworten

Mittelscheitel ? Mal über ne Dauerwelle nachgedacht oder bißchen Farbe ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.

ich finde es gut, dass du dich dort richtig pflegst

Shampoo ist übertrieben, du kannst deine Intimregion einfach mit Duschgel waschen.

Föhnen und kämmen klingt seltsam, ja. Das kannst dir ersparen und einfach kurz mit Handtuch abtrocknen.

Solange es dir Spaß bringt, ist aber alles in Ordnung -- nötig ist es jedoch wirklich nicht und du bist auch nicht "gepflegter" dadurch.