Schamhaare mit 13?

5 Antworten

Hallo,

Ich bin 15, und hatte meine Schamhaare erst mit Ende 13, Anfang 14 bekommen. Dafür hatte ich meinen ersten Samenerguss schon mit 12.

LG Sebbie

Ich hab die ersten Haare mit 8 gehabt. Aber so Mitte 9 wars dann schon fast ein Busch. Achselhaare hab ich mit 10 bekommen. Aber der Stimmbruch kam erst mit 13 lul-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Lukas1990  06.03.2023, 20:10

Es ist normal, dass der Stimmbruch und Bartwuchs erst am Ende der Pubertät einsetzen. Und ich denke, das hat auch seinen Grund. Sonst würden ja kleine Jungs schon mit furchterregender tiefer Stimme rumlaufen. Die Körperbehaarung ist halt nicht so bedeutsam wie die Stimme.

Ich hatte mit 13 noch gar keine Haare unten, bei mir fing der Schamaarwuchs erst mit mitte 14 an.

Ich hatte mit ende 12 Schon Schamhaare bin jetzt fast 14. Noch ohne samenerguss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung