Schamhaare fallen jedes mal raus?

3 Antworten

Haare sind einem gewissen Zyklus unterworfen, das gilt am ganzen Körper, es ist die Wachstumsphase, die Erhaltungsphase und dann die Phase wo die Haare ausfallen und dann wieder von erneut anfangen zu wachsen.

Du brauchst dir also gar keine Gedanken zu machen, das ist ganz normal.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hast du in letzter zeit viel Stress? Oder Verlierst du auf dem Kopf auch Haare? Vielleicht liegt es daran.

Hoffe ich konnte helfen.

RomainF
Fragesteller

Ja Kopf auch (genetik)

RomainF
Fragesteller

Aber es war unten immer so seit dem ich 15 bin oder so

Gibt schlimmeres.

Ansonsten geh zum Dermatologen.