Schambehaarung bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ne ekelhaft 38%
Ist mir egal 32%
Ja finde es geil 30%

10 Antworten

Ist mir egal

Mir ist es egal, wie es andere Jungs halten, bei meinem Freund ist es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich rasiere mich auch öfters. Denke aber da ist jeder anders. Den einen gefällt es und dem anderen halt nicht

Ne ekelhaft

Bin junge aber starke Schambehaarung ist nicht meins (bin hetero)

Ist mir egal

Mich stört es nicht, jedoch zu lange würde ich es mir nicht wachsen lassen

Ja finde es geil

Bin auch ein Junge (gay) selbst rasiert, aber finde es bei manchen schon geil.