Scham gefühl beim ersten mal? ist das normal?

4 Antworten

Also ich denke, dass jeder dieses Scham-Gefühl beim ersten Mal hat. Ich meine, man ist nackt und sieht Penis oder Scheide des anderen Geschlechts, etwas, das man ja wirklich nicht alle Tage sieht. Da ist dieses Gefühl schon angebracht. ich glaube nicht, dass du es bekommst, weil du noch nicht bereit für dein erstes mal bist. Es ist einfach eine komische Situation so ganz nackt zu sein, aber ich schätze mal das wird sich legen. Wenn du denkst, dass du noch nicht bereit bist es zu tun, dann warte lieber. Dabei würe ich nichts überstürzen (;

Wenn man sich vorher schon so kennengelernt hat, wie man sich eben vorher kennenlernen sollte, dann ist das nicht normal. Wenn man unentschlossen ist und es zwar eben irgendwo schon will aber eben noch nicht alle ''Hausaufgaben'' erledigt hat, dann schon.

Ja denke schon hatte ich zwar nicht aber meine Freunde

ganz gechillt an die sache rangehen dann kappts. ;D du musst halt auf dein herzchen hören was dit saaaag