Schaltplan für Fensterheber Audi 80?

3 Antworten

Was willst du mit einem Schaltplan? Du hast doch alles vor dir. Schalter und Kabel. Mit einem Messgerät findest du den Fehler. Hast du dir schon mal die Mühe gemacht die Kabelführung von der Karosserie in die Tür zu kontrollieren?

Habe selbst auch einen Audi 80, mit dem ich sehr zufrieden bin - und den kompletten Schaltplan findest du als Anhang des Buches "So wird's gemacht", das ich einem jeden Audi-80-Fahrer gern empfehle.

Der klassische "Etzold" ist sehr hilfreich und sein Geld definitiv wert - man wird ihn als Halter immer wieder mal benötigen und es ist ein gut gemachtes Nachschlagewerk rund um den Audi 80. Es ist beim Buchhandel bestellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den wird dir hier vermutlich auch keiner geben können.

Schau mal im Audiforum nach oder stell eine Frage bei FabuCar.