Audi A6 Leasing Wartungspaket?

1 Antwort

Innerhalb der 36 Monaten fährst Du quasi 30.000 KM , da dürfte verschleißmäßig nicht viel passieren. Mindestens eine Inspektion würde innerhalb der Laufzeit jedoch fällig werden - die Kosten sind davon abhängig, ob es ein "Großer Service" wird oder ein "kleiner Service".

Bei solchen Paketen, die Du beim Leasing hinzubuchen kannst, hast Du eben den Vorteil der Planbarkeit. Bedeutet, dass Du ganz klar für Dich kalkulieren kannst.

lg

evania68147
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Vielleicht weiß jemand im Forum genauer, wann welche Kosten anfallen könnten - für 3600€ über die 36 Monate verteilt könnten ja einige Wartungen erfolgen, bis es sich lohnt 😅 Wobei vermutlich die Kosten, wenn dann eine neue Bremse anfällt, nicht gering sind.