schal um die hüfte

4 Antworten

also du brauchst nen gürtel;) den schal doppelt legen, dann haste ja einmal 2 enden und an der anderen seite ne rundung:) müsste dann so aussehen: U dann steckst du das ende mit der rundung von oben zwischen gürtel und hose. so, dass unten ne kleine schlaufe raus guckt;) dann nimmste das ende mit den 2 enden und steckst die von oben durch die schlaufe;) viel glück^^

Der Schal hat bestimmt eine Gebrauchsanleitung. Schau mal da nach.

Da freuen sich die gegnerischen Anhänger.

Während des Spieles sieht man deine Schal's dann am Zaun hängen/brennen.

Sag mal, ist das dein Ernst oder eine Folge der Klettverschluss-Turnschuhe? Schal um die Hüfte, Doppelknoten rein und fertig. Also wirklich?!