Schafft ihr nen döner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaffe auch 2 Döner, ist kein Problem ;-), oder 1 Döner und ne riesen ladung Fritten dazu, oder auch mal 1 großer und 1 kleiner Döner. Hauptsache gut und viel gefuttert ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tatsächlich nicht...

Ist bissl peinlich, aber ich schaffe nie nen ganzen döner, esseiden ich hab wirklich Hunger und das passiert eher selten. Eigentlich bin ich der Mensch der etwa 10 Nudeln auf seinen Teller packt und sie dann mit mühe isst... In Restaurants zu gehen ist auch ne Qual für mich, da mir schon der Geruch satt macht

mamchmal ja, aber kann seit paar wochen nicht so viel essen da bleibt bei mir ungefähr ein gutes stück übrig

Klar schaffe ich einen ganzen Döner. Selbst 2 Döner wären für mich kein Problem.

Logo. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gegessen.