Schätzfragen für Kinder?

2 Antworten

Frag irgendwas, wie z.B. Wie groß bin ich? Wie schnell fährt ein Formel 1 Auto? Wie viele Kinder auf das Sofa passen?

Ach KA so was in die Richtung. Du brauchst einfach nur ein bisschen Fantasie, dann wird das schon glaub mir. Und wenn nicht dann spiel was ,,Heiß oder Kalt" , Feuer frei.

PS.: Nur so als kleiner Tipp, falls dir nichts mehr einfällt an Fragen, weil so Spiele dauern als auch in der Regel länger und dann spielt man öfters mehrere Runden.

Was ist schwerer - Ein Kilo Steine oder ein Kilo Federn?