Schädlinge in Blumenerde?

Hoffe das ist besser?

2 Antworten

Trauermücken. Kaufe dir auf Amazon Nematoden.

https://www.youtube.com/watch?v=wdoKcYdBFsU

sind es diese Tiere? Springschwänze? Man kann es ja nur erahnen.

sandy21
Fragesteller

Naja Springschwänze haben doch keine Flügel, oder? Die Tierchen bei mir haben allerdings welche.. Deshalb dachte ich auch erst, es sind Thripse. Bei denen sind die Flügel aber ausgefranst, was bei mir nicht der Fall ist.

McBean  27.04.2020, 03:41
@sandy21

Ja das geht schon Richtung geflügelte Läuse. Also die die sich paaren können. Leider konnte ich noch kein Bild als Bestätigung finden.