Schabenbefall in einem großen Mehrfamiliengebäude?

2 Antworten

Natürlich kann man einen Kammerjäger beauftragen, dafür sind die da, allerdings werden die Kosten nicht gering für den Vermieter ausfallen.

Sonst besteht die Möglichkeit der Kürzung der Miete, oder am besten such dir gleich eine neue Wohnung.

Für den Kammerjäger eine Lebensaufgabe. Gerade in größeren Gebäuden fast unmöglich, diese Gäste loszuwerden.

Probiere Erythrit. Bei Ameisen wirkt das durchschlagend, und es ist für Warmblüter nicht allzu ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung