Scanner bis 200euro?

2 Antworten

Hi, für 200 Euro bekommst du keinen gescheiten Dokumentenscanner. Ich kann dir aber trotzdem den Plustek PS286 empfehlen.

https://plustek.com/deu/products/workgroup-scanners/smartoffice-ps286-plus/index.php

Erwarte aber keine Rakete... Aber um ein paar Blätter einzuscannen reicht es.

Vergiss die ganzen Drucker mit Scannereinheit. Das funktioniert immer ein paar Monate gut und dann fangen die Walzen an die Blätter nicht mehr korrekt einzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Canon MX 925 kann das, den hatte ich auch mal, vielleicht gibt's ein Nachfolgeprodukt.