SBF See Prüfung Multiple Choice?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein MC-Test. Die Antworten sind vorgegeben. Und es ist immer nur eine Antwort richtig.

Ausnahme: Karten-Aufgaben. Dort muss die Antwort selbständig errechnet und/oder gezeichnet werden. Hier interessiert aber nur das Ergebnis. Der Rechenweg gibt weder Punkte, noch ist er von Bedeutung. (Du kannst also theoretisch auch ein auswendig gelerntes Ergebnis hinschreiben bzw. hinmalen.)

Ihavenoname
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das ist ja hammer! Demfall freu ich mich auf die Prüfung :D