Sauna mit Freunden / Famiele

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe Hemmungen vor Freunden 56%
Ich habe keine Hemmungen vor Freunden 44%

12 Antworten

Ich habe Hemmungen vor Freunden

gehe sowohl mit Freundinnen und Freunde in die Sauna, als auch mit meiner Famlie.

Ich habe keine Hemmungen vor Freunden

Keine Hemmungen ist vielleicht übertrieben aber ich bin schon öfter mit Freunden (w+m) in der Sauna gewesen. Gerade mit Frauen die ich gut kennt ist es beim ersten Mal schon speziell sich gegenseitig nackt zu sehen. Klar ist es natürlich aber wir haben nicht umsonst auch ein Geschlecht. Es war später auch nie ein Problem und wir gehen alle wie vorher miteinander um.

Ich habe keine Hemmungen vor Freunden

Nein, braucht man wirklich nicht zu haben. Und eine anfängliche leichte Scheu ist nach dem ersten Saunabesuch komplett verschwunden. Ich gehe gerne mit meinen Freundinnen in die Sauna- da sind allerdings dann auch keine männlichen Freunde dabei, da wir sowieso nur die Damensauna besuchen.

Eaglepower89
Fragesteller

joa unter männern habe ich auch keine Probleme. Würde ich aber mit meinem Partner mit 2 anderen Pärchen gehen, mit denen man sehr gut befreundet ist, hätte ich schon irgendwie ein komisches gefühl.

Was ich auch schon festgestellt habe ist, dass man automatisch eifersüchtig wird, wenn der partner mit einem andersgeschlechtlichen in die Sauna geht, auch wenns nur ein Freund/in ist, die / der attraktiv ist.

Sollte aber nicht in der heutigen Zeit solche Hemmungen nicht bis kaum vorhanden sein? Ich meine vor 20 jahren sah alles anders aus. aber heute>?

Ich habe keine Hemmungen vor Freunden

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und mir ist es egal, ob dort Freunde oder Fremde neben mir sitzen und schwitzen! Die meisten Männer, die vielleicht Hemmungen haben, sind wohl DIE, bei denen ER ein wenig zu klein geraten ist...!;-))