Saugroboter über nacht?

4 Antworten

Moin,

der von mir steht immer auf der Ladestation, wenn er nicht grade saugt. Sollte eigentlich kein Problem sein.

LG

Er braucht ja auch eine gewisse Zeit um sich aufzuladen. Und das geht eben im günstigsten Falls in der Nacht. Solche Geräte haben dann auch im Normalfall eine elektronische Pufferschaltung, die ein Überladen der Akkus verhindern soll und bei Vollladung automatisch abschalten oder auf Erhaltungsladung runter schalten.

Meiner Meinung nach steht das auch in der Bedienungsanleitung.

Steht bei mir immer in der Ladestation, ausser es ist gerade im Betrieb