Sauberer Strand in Prora?

1 Antwort

Ähm die erhöhte Veralgung von Meeren ist momentan ein weltweites Problem, vermutlich wegen CO2 änderungen auch vermehrtes auftreten und zu viele Algen können den unteren Bereich sogar ersticken.

Entfernt kommt drauf an wie der Naturschutz dort aussieht in der Regel aber nein. Ich würde die Einheimischen fragen.

Xy20000
Fragesteller

Joa, bin gerade mal am Strand lang und je weiter man läuft wirds besser. Warum das so ist, weiß ich selber😘😂. Momentan auch Menschen leer hier und ist ja auch Sonntag haha

Xy20000
Fragesteller

“Ähm” digga