Satz aus "The Minions" Trailer vermutlich spanisch

1 Antwort

Das ist ein Fantasie-Italienisch und kann nicht wirklich übersetzt werden. Papagena ist ein Name (u.a. aus der "Zauberflöte" von Mozart). bello/bella=schön, come=wie, Papaya ist eine Frucht. Jetzt kannst du es selbst zusammensetzen.

Mischalein  27.07.2015, 22:48

Falsch. Diese Sprache ist eine Sprache aus Englisch Hawaiianisch und Spanisch. Und Bello heist nicht, und steht auch nicht mit Bella in Verbindung, wie angegeben schön sondern Hallo.